Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ibuki Matchup Thread
Beitraghm mit cammy hab ich eigentlich keine probleme, vielmehr aber zb. gegen sim, blanka oder dic. generell charger machen mir schwierigkeiten, wohingegen shotos ziemliches futter sind (zumindest meist)
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragzxklznxs.jpg ok63nfju.jpg
-
RE: best buddy ever!
BeitragZitat von Viewtiful Celik: „<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ztcxd59d_CQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ztcxd59d_CQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object> kenn das video erst seit heute. highlight des ganzen kom…
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragThe_Lulz.jpg 1253371284397.jpg 28a5op2.jpg
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitrag3367.jpg
-
NRW Ranking Battles Season 2
BeitragZitat von Kimagami: „Zitat von MourganRA: „bin auch auf der gamescom, aber am 19. ;)“ Der 19te, ist noch Fachmesse und Medientag, die Normalos kommen erst am 20ten rein also Donnerstag da bin ich auch. Vieleicht sieht man sich da :)“ leider eher nicht, bin wie gesagt nur am 19. vor ort
-
Beitragbin auch auf der gamescom, aber am 19.
-
"Ryu" richtig aussprechen? NAH!
Beitragich mag zangiefs aussprache für ryu am liebsten: Raaaiuuu
-
probiers jetzt auch seit ein paar tagen aus und bockt total anfangs zwar derbst aufs maul bekommen aber sobald man erstmal checkt, mit welchem char man gut klar kommt, läufts besser. aufn sack gehen mir nur immer diese billigen projektil gruppen (cable, akuma, megaman etc) und der sentinel/juggernaut assist ist ja wohl mal lächerlich
-
BeitragZitat von Thomson: „Ich finde die Location auch echt super, das mit dem flair würde ich so nicht sagen. Beim Treffen in FFM war es mehr oder weniger auch genau so ein Raum und dort ging auch einiges. Ich finde viel mehr das die Leute das Treffen ausmachen und nicht die Location, solange man genug Platz, Tische, Stühle. Stations hat und das nicht gerade auf dem Deck eines Kreuzdampfers stattfindes ist alles im grünen Bereich.“ ach son ranbat aufm schiff hätte doch auch was^^ spaß beiseite, der ra…
-
Beitragich halte den vorschlag von einer größeren location inklusive mehrerer turniere bisher auch am vernünftigsten. möglicherweise ist der orgaaufwand dann zwar größer, das community-gefühl dafür jedoch auch. und kann doch nicht sein, dass da alles an ramza hängen bleiben muss, da könnte man doch unterstützend tätig werden! warum schaut ihr euch nicht mal die eine vorgeschlagene location an (name entfallen). wenns was taugt, sind alle happy und wir können ohne konflike und streiterein in eine spaßige…
-
Beitraghab irgendwie ds gefühl, dass der vorschlag quasi einer teilung der ranbat-community gleichkommt. ich persönlich würde auch sofort auf bb umsatteln nur um bissl spaß mit bekannten gesichtern zu haben, weil mir die leute wichtiger sind als das fucking game...aber es scheint einfach nicht so leicht, an das game zu kommen ohne großen finanziellen aufwand zu betreiben. da musst du ramza bitte mitberücksichtigen.
-
Beitragder fight club ist in leverkusen? ist schon ne ziemliche strecke, ka ob sich das dann regelmäßig lohnt
-
Beitraghmm, gar nicht so mitgekriegt, dass das interesse für sfIV zurückgeht. und dabei bin ich grad dabei zu üben , daher liegt da eigentlich schon mein fokus drauf! das neue kof hab ich noch nicht gespielt, aber klingt an sich gut